Frage von xmax00x, 30

Mein Moped springt nach langem fahren nicht mehr an mitSportauspuff. Mit anrennen springt es noch an. Was tun?

Mein Moped springt nach langem fahren nicht mehr an mit Sportauspuff. Mit anrennen springt es noch an. Was soll ich machen?

Antwort
von Alpino6, 13

Hallo

Beim kalten Motor immer ohne Gas zugeben starten.

Heissen Motor immer mit Gas zugeben starten.

Wen es immer noch nicht so funktioniert,dann mach eine zündkerze mit einen kühleren Wärme wert.

Zb,NGK 9er original dann eine NGK 8er

Vorsicht Bosch umgekehrt.

Gruß

Antwort
von Zuhzu, 21

Dann würde ich mal die Zündkerze und den Vergaser reinigen und danach noch mal versuchen.

Es kann sein das es vom langen stehen verdreckt ist und nicht gleich kontakt bekommt beim Starten.

Kommentar von xmax00x ,

bin aber davor noch ca. 50 km gefahren. Habs 10 mins stehen lassn und sprang nich mehr an.

Kommentar von Zuhzu ,

Dann kann es sein das es dir abgesoffen ist ich würde versuchen zu reinigen.

Antwort
von TheAllisons, 24

In die Werkstätte fahren und den Vergaser richtig einstellen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten