Frage von Licqua, 18

Mein Monkey Island 3 funktioniert nicht richtig?

Hoila, ich hab monkey island 3 mit scummVM auf meinem Win8 installiert, startet auch, nur sobald er unter Deck ist geht nix. Linksklick: er rennt hin, Rechte Maus: Schatztruhe, Rad: rennt zu geklickten Stelle aber nimmt nix in die Hand und redet auch nicht mit Wally. Habt ihr ne Idee woran es liegt oder gibt es noch ein anderes Programm für das Spiel?

Antwort
von andie00, 11

Nehme an du meinst scummvm und nicht scrumm tv?

Versuch mal etwas mit links anzuklicken und lass dabei die Maustaste nicht los, kommt dann ein Menü (sieht aus wie eine Münze) indem du deine Aktionen auswählen kannst?

Kommentar von Licqua ,

Jup, meinte ich. Ja, auch bei doppelklick

Kommentar von Licqua ,

Gott es hat grad sowasvon Klick gemacht😂😂😂 Die Münze!!! Mensch bin ich blöd😅😅😅

Kommentar von andie00 ,

Also hats geklappt und du kannst spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten