Frage von JOle17, 27

Mein Monitor zeigt No Support an, seidem ich beim AMD Center was umgestellt hatte?

Was soll ich machen? Im Abgesicherten Modus die Auflösung umzustellen bringt nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 16

irgendwie stimmt was nicht im zusammenspiel zwischen Monitor und Grafikkarte. du solltest mal im abgesicherten Modus starten. (F8 drücken beim Starten) und dann mal in der systemsteuerung die auflösung runter drehen.

lg, Anna

Antwort
von ArcticFox1, 14

Den treibe neu installieren