Frage von TalonNEUr, 36

mein monitor zeigt das Blid zu groß an?

Hallo. mein einer Monitor hat eine maximale Auflösung von 1680x1050 diese auflösung habe ich ausgewählt. Trotzdem ragt das Bild an allen seiten heraus, als wär einfach rangezoomt.

Hab auch schon die formate getestet die der Monitor noch hat, aber die stehen alle irgentwo über und haben den noch nen fetten rand.

Hab schon die einstellungen bei der Grafikkarte von AMD und der internen von Intel an die der Monitor angeschlossen ist durchgeschaut mehrfach, es lässt sich nichts finden.

Es ist übrigens der 3. angeschlossende Monitor nur zur vollständigkeit. Achja und Betriebssystem Windows 8.1

Antwort
von Shalidor, 21

Ich tippe mal darauf, dass es irgend eine Inkompatibilität mit den Einstellungen der zwei anderen Monitoren gibt. Kann aber nicht sagen, was genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community