Frage von Heredot12, 20

Mein Monitor ist auf ein mal defekt!?

Also folgendes : Ich benutze mein AOC E2495SH für meine PlayStation 4 . Den Monitor habe ich schon seit knapp 3 Jahren und es gab nie Probleme. Und heute wollte ich ganz normal wie gewohnt starten , aber der Monitor funktioniert einfach nicht und flackert rum ( von hellem schwarz in Pech-schwarz) . Allerdings hört man noch die Geräusche vom ps4 Menü und so weiter also ich vermute dass nur an der Anzeige etwas nicht stimmt. Am HDMI Kabel liegt es nicht , ich habe einen anderen hdmi Kabel dran gemacht und es hat immer noch nicht funktioniert . Ich weiß nicht mehr weiter . Wisst ihr vielleicht woran sowas liegen könnte ?

Antwort
von Donmett, 14

Nimm einfach nen Fernseher mache ich auch

Kommentar von Heredot12 ,

Das hilft mir jetzt nicht weiter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community