Frage von Oldschoolgamer2, 25

Mein Monitor hat einen einzigen VGA anschulss und ist mit meinen pc verbunten wie kann ich dann meine grafikkarte anschließen mit DVI VGA Adapter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KillerSteveHD, 20

Ein Adapter ist da die einzige Möglichkeit. Aber bei solchen Adaptern ist die Bildqualität meist nicht so gut.

Antwort
von CuZe1337, 20

Genau einfach ein DVI auf VGA Adapter https://www.amazon.de/mumbi-DVI-Adapter-DVI-I-VGA/dp/B003EGIT2S/ref=sr\_1\_2?ie=...