Frage von Puchfan, 37

Mein mofa ist hingefallen und seit dem schaltet sich der motor immer aus bei vollgas und wenn ich den joke drücke zieht si besser an was is da los?

Antwort
von Puchfan, 15

Ich habe das problem gefunden danke nochmals😄. Es war di haupt düse die sich mit einwenig schmutz verstopft hat deshalb hat der motor ja auch nur mit joke funktioniert. Wie auch immer ich habe jetz da ich den vergaser sowiso ausgebaut habe gleich alles geputzt. Danke nochmals 

Antwort
von Mondimk2, 24

Kann ein riss im Vergaser sein aber ich tippe auf Vergaser das der mal sauber gemacht werden muss kann sich auch Schmutz gelöst haben beim Sturz.

Kommentar von Malkastenpark ,

Ein Riss im Vergaser? GFsche Syndrom...

Antwort
von Malkastenpark, 16

Wird sich wohl der Luftfilter beim Sturz gelöst haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten