Frage von MrZockerTV, 28

Mein Modpack funktioniert nicht (download-failed)?

Hallo, ich bin Modpack maker aber dieses mal hab ich ein Problem, für meine Modpacks verwende ich dropbox um die zu uploaden aber nun kann ich es nicht im Technic Launcher runterladen. Weiß wer woran das liegt ? Dort steht dieses wenn ich es mit dem link https://www.dropbox.com/s/ix8rainmjnk88de/BigModpackExtreme.zip?dl=0

.zip-Dateien können nicht in der Voransicht aufgerufen werden BigModpackExtreme.zip · 438,32 MB

und ja ich weiß das ich aus dem 0 eine 1 machen muss

Antwort
von ThexXTURBOXx, 11

Mit Dropbox geht das nicht (leider). Dropbox bietet nämlich keine direkten Links an. Aber beispielsweise mit GitHub geht das. Du machst dir ein Kontom gehst oben auf das + und da dann auf New Repository. Da lädst du dann deine Datei hoch. Wenn die Datei hochgeladen ist, drückst du unten auf Commit. Du siehst dann das Repository mit einer Datei drinnen. Drücke auf die Datei und dann rechtsklicke auf so einen kleinen Button, auf dem "Raw" oder "Download" steht und drücke auf Link-Adresse kopieren. Das ist dann der Link, der geht.

Kommentar von MrZockerTV ,

Ja aber früher ging dieses mit Dropbox auch

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Also soweit ich gelesen habe, sollte es mit Dropbox sei 2015 nicht mehr gehen. Da haben die nämlich ihr Hyperlink-System gewechselt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community