Frage von xRapture, 35

Mein Mobilfunknetzt ist einfach weg?

Hallo ich bin bei Otelo ( super anbieter.... Nicht) und bin grade wach geworden und ich hab einfach kein Mobilfunk empfang, weder Internet noch normalen Empfang.... Hab das Handy neu gestartet, Sim neu rein hat nix gebracht. Hab erst gedacht die haben mir die Karte wieder gesperrt das machen die irgendiwe öfter mal gerne. Ich hab aber bezahlt.... Ausserdem würde auch sonst wenn uch wen anrufen wollte kommen "ausgehende Anrufe gesperrt" und dann kann ich noch angerufen werden. Nun aber bekomm ich die Meldung "Mobilfunknetz nicht verfügbar und habe auch 0Bar beim Netz dauerhaft

Jetzt aber ist mein gesamter Empfang einfach komplett weg....

Otelo Hotline hat natuerlich kein Plan von nix....

Was kann ich jetzt tuen? soll uchbeinfach wartebln

PS: holt euch niemals Otelo hat nur Vorteile

Antwort
von gaxu1999, 25

Also wenn du immer bezahlt hast, kann es sein, dass du in einem Funkloch bist. Auch wenn du vorher dort empfang hattest, kann es sein, dass es jetzt ein Hinderniss gibt, dass das Signal blockiert. Ich würde dir empfehlen einaml an einen anderen Ort gehen. Wenn du dort auch kein empfang hasst, dann würde ich einmal eine andere Simkarte in das Handy einzulegen(Am besten von einem anderen Anbieter). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wechselst du noch einmal deinen Standort. Wenn du dann immer noch keinen empfang hasst, dann kannst du fast sicher sein, dass das Handy nicht mehr geht. Dann kannst du nur noch das HAndy reparierenlassen oder ein neues kaufen.

Antwort
von gerd1011, 26

da gibt es wohl bei Dir eine Netzstörung. Einfach abwarten.

Antwort
von Kuestenflieger, 14

per mail bekommt man antwort , derzeit kein empfang wegen antennen umbau z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten