Frage von XxSoulRaverxX, 158

Mein mobiles Internet (Vodafone) funktioniert nur manchmal/komisch (OnePlus One)?

Hallo.

Ich habe eine Prepaidkarte von Vodafone und ein OnePlus One. Meine Mobile Daten funktionieren nicht wirklich richtig. Bei manchen Apps funktioniert es aber bei anderen hingegen wieder nicht. Ich habe bereits mein Handy zurückgesetzt und auch die Apn's geändert. Im Moment bin ich auf web.vodafone.de . Whatsapp und Snapchat zum Beispiel funktionieren nicht und die CallYa App sagt, dass ích mein Wlan ausmachen soll, wobei ich nichtmal WLAN an habe. Und immer wenn ich mein WLAN aus mache, dann steht da ein Ausrufezeichen an dem mobilen Internet ( siehe Foto).

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, da ich Dienstag in den Urlaub fliege und da Internet schon schön wäre.

Ich danke euch für die Mühe und Antworten.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 135

Mit den APN Einstellungen kann es nicht funktionieren,verwende die aus dem Link

http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community