Frage von SagsMir33, 133

Mein Mobber weiß was ich mich ritze und sagt, ich mach ihr alles nach!

Also heute war ein normaler Schultag wo ich gemobbt werde usw. plötzlich kann mein Mobber und sagte, ich mache ihr alles nach (Kleidung aussehen usw. (obwohl ich es hat nicht will)!

Ich streite es an das Gute, aber war das das das erste Gespräch seit langem wer ...was etwas etwas normal war für Leute die nicht gemobbt werden ist es nicht normal (nun drausen in Schulhof komm mein Mobber zu mir und sagt zeig mir deine Narben o.O zum Glück war alles gut mit make up abgedeckt so das man keine einzige Narbe genau da sondieren nur so Verletzungen die aber frisch waren aber gut überschminkt waren (so gut das man dachte ...das sie sehr alt sind) sie lachte und sagte "" Haha von mir aus ritz dich am ganzen Körper weiter du Hrre ...meine Fragen

Glaubt ihr wen ich sie anrufe und frage, ob sie sich mit mir treffen will damit wir reden können ...sie eher ja sagt wen ich sage das ich sie daweil wir reden irgendwie wo ein lade oder so

Und denkt ihr sie wird das mit dem ritzen weiter erzählen? 

Ich will halt mir ihr reden, damit wir das so lösen, dass sie mich aufhört zu mobben, denn nur durch die geht alles wenn sie sagt Stopp zu den anderen ist es Stopp.

Bitte weiter helfen danke ...

Support

Liebe/r SagsMir33,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von BurgerKiiiing, 46

Hey du!
Ein treffen vorzuschlagen ist keine schlechte Idee. Falls sie darauf eingeht, sag ihr wirklich wie es dir geht. Sag ihr wie du dich fühlst. Wenn sie dich dann immer noch mobben sollte, dann hat sie echt kein gewissen. Und wenn sie es weiter Erzählen sollte das du dich ritzt, dann zeig stärke.
Sage ja ich ritze mich. Stehe dazu, schließlich ist es dein problem.
Zeig ihnen das sie nicht mit dir machen können was sie wollen.
LG Gina

Kommentar von SagsMir33 ,

Danke für deine Antwort :)) leider hat sie es abgelehnt sich mit mir zu treffen :((

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Okey, das habe ich mir schon gedacht.
Aber ganz WICHTIG du darfst dich durch das mobbing nicht "zerstören" lassen.
Das sind nur pubertierende Kinder.
Mobbt dich nur Sie oder auch andere?

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Wie ich in deinen anderen fragen gelesen habe geht es dir wegen dem mobbing sehr schlecht, und dadurch ist auch dein Selbstbewusstsein nicht mehr so stark.
Ich rate dir mit deiner mom zu reden falls du das noch nicht getan hast. Ein Psychotherapeut wäre hier nicht schlecht.
Keine sorge es ist nicht schlimm, aber wenn du dich ritzt und er oder sie das sehen sollte wird er dich natürlich darauf ansprechen aber am besten sagst du das auch deiner mom das du dich ritzt, das es dir nicht gut geht. Und das auch gleich den Therapeuten sagen.
Du brauchst jemanden der dein Selbstbewusstsein stärkt.

Antwort
von michellebo, 21

Hey ..
Ja, du kannst natürlich versuchen dich mit ihr zu treffen, aber wenn sie dich in der Schule schon mobbt würde ich aufpassen und evtl ne Freundin/Freund mitnehmen die/der in der Nähe bleibt..

Naja, ob ers weitererzählen wird lässt sich schwer sagen, ich kenn die Person ja nich.
Wenn sie dir nur Schlechtes will und abnormal dumm is (sry aber is so) dann kann das schon passieren..

(Fals ich was vergessen hab sry aber dein Text is teilweise bisschen unlogisch formuliert)
Alles Gute! :D

Kommentar von michellebo ,

und das es nich gut is das du dich Selbst verletzt weist du warscheinlich schon..also Versuch vielleicht aufzuhören.. oder hol dir vlt. professionelle Hilfe..

Kommentar von SagsMir33 ,

Danke ja ich weiß hihi hatte etwas Zeitstress mit meiner Frage brauchte schnell Hilfe :/(sie will sich nicht treffen) weist du vielleicht wie der Prozess zum Schule wechseln geht ?? (In Österreich)bin der der 3. Hauptschule Nms

Kommentar von michellebo ,

Nee..tut mir leid geh auf ne deutsche Schule.. versuchs vlt mal beim Rektor, der weiß sicherlich wie des funktioniert.. sprich vlt mal mit nem vertrauenslehrer wenn ihr einen habt das du gemobbt wirst undso..vlt bringt das ja was..

Antwort
von bananarama2000, 31

Du kannst es probieren. Wenn dein mobber sich nicht treffen will, hast du die Bestätigung, dass er nur ein idiotisches Kleinkind is von dem du dir nichts gefallen lassen musst. Ich verstehe solche Menschen nicht. Was bringt es einem andere fertig zu machen!?

Du solltest dir vielleicht psychiatrische Unterstützung holen. Wenn du unter 18 bist hast du ein Recht darauf, mit einem Psychiater sprechen zu können. Es kostet nichts und es hilft dir vielleicht..

Antwort
von hallowgd, 17

Ich wurde auch mal sehr stark gemobbt u d ausgegrentz.ich weiß woe es ist und kann dich daher sehr gut verstehen.
Aus dem mobbing kommt man nur raus wenn man selbstbewusst dem Feind ins Gesicht blickt.zeig stärke und Willen. Manchmal hilft es so zu tun als wäre man stark um stark zu sein.
Das ritzen hingegen ist keine gute lösung.diese Narben werden dich immer an diese furchtbare zeit (leider weiß ich das auch)erinnern.
Was mit sehr sehr geholfen hat war Sport.
Ich konnte die ganze Wut in mir loslassen und hat gleichzeitig einen tollen trainieren schlanken Körper als Nebeneffekt. Ich mache das seid 3 Jahren und ich kann dir sagen es bringt was.
Auch hilft es eine Freundin bei sich zu haben die in einer anderen "Gruppe "ist .
Das stärkt ebenfalls das selbstvertrauen.

Antwort
von fxckyou, 36

Und jetzt nochmal von vorne und deutlich bitte...

Ich verstehe es nicht genau. Du wirst gemobbt und dein Mobber weiß dass du dich ritzt und jz willst du dich mit ihm treffen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community