Frage von Apocallypto, 67

Mein mitbewohner und ich teilen uns eine sehr schnelle internetleitung.Allerdings ist meine Verbindgung um einiges langsamer als seine.Werd ich verarscht?

Antwort
von HuntFight, 48

Hat er LAN und du WLAN?
Vllt. Hat er das auch so in dem Router eingestellt.

Kommentar von Apocallypto ,

Ne wir haben beide lan...aber irgendwas hat er schon mit beim router programmiert.er meint es liege an meinem pc.allerdings glaub ich eher dass er meine unwissenheit ausnutzt.

Antwort
von ToxicSurprise, 41

Kann sein du könntest dir ja wenn es sehr schlimm ist Einen eigenen Router kaufen oder per lan verbinden

Antwort
von Joachim61389, 20

Möglicherweise hast du ein Langsames Modem im Rechner oder er hat seinem PC mehr Internetleistung zugewiesen.

Antwort
von Rtothem, 30

Dann musst adminrechte anfordern,dich beim Router einloggen und das nach prüfen.

Wenn er nichts zu verbergen Hat hilft Er dir dabei

Kommentar von Apocallypto ,

Naja ich möchte nicht unnötig stress machen falls dies nicht der Fall ist.Drum frag ich hier ob dies überhaupt möglich wäre.

Antwort
von Mongo90, 17

Könnte schon sein frag ihn einfach mal um adminrechte für den router oder schaut euch das gemeinsam an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community