Frage von michinitschi, 69

Mein Mitbewohner rennt immer in Unterhose rum. was kann ich tun?

Mein Mitbewohner ist Ultra fett und eklig und stinkt aber rennt immer in Unterhose rum. Mich wider das an. Was soll ich tun? Und wie kann ich ihn in Zukunft davon abhalten?

Antwort
von Unterhosen96, 17

Da sollte auf jeden Fall mal ein klares, ehrliches, aber auch sehr deutliches Gespräch her, denn ansonsten wirst du das Problem nicht lösen können. Und letztendlich darf er ja so rum laufen wie er will, wenn er auch en Hauptmieter ist!

Antwort
von Shany, 31

Sag ihm unterlässt er das nicht kann er ja gehen oder Du ziehst aus

Antwort
von dfllothar, 33

Biete ihm halt einen Bademantel an, der ist ja luftig und garnicht unbequem.

Kommentar von michinitschi ,

Ich möchte natürlich nicht meine Bademantel opfern. Kannst du mir ein Modell bzw einen Shop empfehlen?

Kommentar von dfllothar ,

Empfehlen kann ich dir KIK, wenn´s den in deiner Nähe gibt. Ist garnicht teuer, schätze mal für 10 €. Oder bei ALDI gibts auch manchmal welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten