Mein Mitbewohner hat neulich besoffen seine Zimmertür eingetreten, was kostet das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas sagt man dem Vermieter Bescheid. Der kümmert sich darum und holt sich das Geld von euch wieder. Als Nachweis soll er euch dann die Rechnung vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr müßt genau das gleiche türblatt beschaffen ....das ist günstiger als wenn der vermieter einen handwerker bestellt... also nehmt die genauen maße und geht mit einem foto zum baumarkt... wenn es eine genormte tür ist , solltet ihr keine probleme haben... vorausgesetzt es ist nuur das türblatt beschädigt , nicht der rahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine komplette Tür kostet je nach Art und Ausstattung zwischen € 180 bis € 1.200 incl. Handwerkerkosten.

Zeigen Sie den Schaden dem Vermieter an, der wird dann einen Kostenvoranschlag für die Versicherung des Vandalen erwirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?