Frage von Fonan556, 28

Mein Mirkofon ist kaputt was tun?

Hallo ich möchte fragen warum mein Mikrofon kaputt ist ich hab grad mit einen freund geskypet und all ich neu angerufen habe ging es auf einmal nicht mehr :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 19

Keine Ahnung? Möglicherweise ist die Sternenkonstellation daran schuld?

Steck das Teil ein und aus, starte den PC neu, wenn alles nicht hilft, ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch.

Also neues Mikrofon her. 

Antwort
von TalonNEUr, 5

wenn es wirklich kaputt ist, den halt neues kaufen.

Sharkoon Rushcore Gaming headset hat gute qualität und kostet gerade mal 15€

Antwort
von LittleMac1976, 13

Mein sechster Sinn sagt mir: "ich weiß es nicht"

Antwort
von MrZurkon, 18

Ein neues kaufen.