Frage von CraveHD, 47

Mein Minecraft(gekauft) Launcher startet nicht über das Minecraft Desktop Symbol?

Als ich heute morgen Minecraft spielen wollte kam die Meldung: Das Element Minecraft.exe auf das sich die verknü+fung bezieht wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden? Genau in diesem Moment kam in Avira Die Meldung 'Fund' der Name der Datei war Bladabindi.exe. Habe schon etliche Sachen versucht wie Minecraft neu installiert PC hoch und runtergefahren. Wie kann ich den Fehler (bzw Fehlalarm in Avira?) beheben

Ich hab dann nach einiger Zeit rausgefunden das sich Minecraft in Programme(x64) über den Launcher mit java ausführen starten lässt aber wie kann ich Minecraft wieder über das normale Desktop Symbol starten lassen?

Vielen Dank schonmal im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraGabelenz, 37

Also ich würde dir empfehlen noch einmal minecraft zu deinstallieren avira auszuschalten und dann Minecraft Neuinstallieren

Weil so wie sich das angehört hat blockiert Avira das ganze ,wahrscheinlich hast du ihrgendwie eine Pack in Mincraft installiert das Avira falsch erkennt

Hoffe ich habe dir geholfen wenn nicht kommentieren

LG Lara

Kommentar von CraveHD ,

Danke hat geklappt:)

Antwort
von EndlassHD, 19

MC Deinstalliren

(NICHT IN DEN PAPIERKORB PACKEN)

Und neu installiren.

Fertig

Antwort
von welt101, 6

Von wo hast du Minecraft heruntergeladen? Du musst es von Minecraft.net/Download machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community