Mein Minecraft wurde Auto. gelöscht von Avira wen ich es auschallte lässt es sich Minecraft downloaden sobald ich es aber anschalte löscht es sich automatsich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

das war ein Fehlalarm der behoben wurde. Wenn du jetzt Minecraft wieder installierst gibt es keine Erkennung mehr.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer weiss, wo du dein Minecraft her hast...

Wenn du es von Minecraft. net downgeladen hast, und es immer noch als Virus erkannt wird, dann füge eine Ausnahme bei Avira hinzu, dass eben dieses Programm nicht gescannt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Quatsch. Avira löscht kein Minecraft! Es ist wahrscheinlich etwas anderes. Kannst du Minecraft nicht herunterladen oder starten? Genauer beschreiben bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir die .msi und nicht die .exe runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edit: Du hast Minecraft wahrscheinlich nicht von der offiziellen Quelle (minecraft.net/download) heruntergeladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?