Frage von IntoTheGameYT, 22

Mein Minecraft stürzt wegen Optifine ab, hat jemand einen Plan was ich machen kann damit dies aufhört?

Mein MC stürzt wegen Optifine ab, hier der Crash log: http://pastebin.com/vb4Ug5Jp Dieses Problem nervt mich schon seit nem Halben jahr. Danke im voraus :)

Antwort
von Steffen456, 13

Optifine deinstallieren?

Kommentar von IntoTheGameYT ,

Nein, ich brauche diese Modifikation. 

Kommentar von Steffen456 ,

wofür?

Antwort
von KingSeyfoisback, 10

Ich hab jz den Log nicht gelesen, aber es könnte dran liegen das du ne falsche Optifine Version und/oder MC version nimmst. Wenn du sagen wir im 1.8er Bereich spielst und du nimmst die 1.8 oder 1.8.1 oder so lass es nimm 1.8.8 und Optifine HD Ultra Neuste. Damit hattenich dieses Problem noch nie. Im 1.9er Bereich würd ich eher auf 1.9.2 und die Neuste recommandet Version setzen. Solltest du irgendwie aus alter Erfahrung diesen einen META-INF Ordner gelöscht haben hols dir nochmal neu.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten