Frage von nada12, 60

Mein Minecraft stürzt ständig ab. Was kann ich tun?

Abend. Mein Minecraft stürzt ab, seit ich meinen Minecraftordner gelöscht habe. Ich habe die richtige Bitversion, Javaversion auch. Hab nur Optifine drauf. Eig passt alles. Auch mein PC is gut genug. Woran kann das leigen und was kann ich tun? Ich hab schon des öfteren MC neu installiert. Hilft aber nix. VG

Antwort
von Dagobert420Duck, 60

Na ganz einfach. geh auf systemeinstellungen und dann auf programme deinstallieren. Das machst du dann mit Minecraft und anschließend spielst du Counterstrike damit du wie Männlich wirst  hoffe konnte helfen :)

Kommentar von nada12 ,

Gibt's eig auch normal antwortende Menschen. Damit kann ich nichts anfangen!

Kommentar von Dagobert420Duck ,

Normale Menschen spielen kein Lego Spiel für 8 Jährige 

Kommentar von UnbekannterTypi ,

Das ist wieder mal eine richtig lächerliche Antwort... Auch erwachsene haben Spaß am Spielen mit Lego

Kommentar von Dagobert420Duck ,

Ja vielleicht Menschen mit Autismus oder Downsyndrom. Als nächstes heißt es auch Erwachsene haben Spaß am Spielen mit Barbies 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten