mein minecraft stürzt seit neuestem immer wieder ab ich denke es liegt daran dass ich ein texturenpaket hinzugefügt habe weiß jemand wie ich es beheben kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell hilft es wenn du Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweist.

Kommt natürlich drauf an welche Auflösung das TP hat und wie viel Arbeitsspeicher dir zur Verfügung steht bzw. ob dein Betriebssystem mehr zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösche das texturenpaket in dem du im recourcepack ordner

zip mit dem namen löschst versuch es dann wenn es dann wider wenn es wider geht lag es am texturenpack 

sonst weis mc mehr ram zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich den falle hilft wohl nur, das Texturenpaket wieder rauszuschmeißen, und es mit einem anderen zu versuchen. Manche dieser Pakete fressen extrem viele Ressourcen.
LG
G. Schröder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Resourepack einfach wieder raus. Vermutlich dein Computer zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Minecraftordner löschen, hilft in den meisten Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung