Frage von MrJulian17, 58

Mein Minecraft stürzt nach wenigen Minuten ab und ich weiß nicht wieso?

Anschließend kommt dann folgende Fehlermeldung: # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=6368, tid=8956 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Julian\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid6368.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx3072m Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich würde mch sehr freuen, wenn mir jemand das Problem sagen könnte bzw. was ich dagegen tun kann.

Antwort
von CubeNoob, 48

Im ersten Moment kommt mir das wie ein Arbeitsspeicher Problem vor, aber auch so als wäre der arbeitspeicher kaputt. Er versucht auf Adressen im Arbeitsspeicher zuzugreifen. Genau der speicherpunkt auf dem Riegel ist vielleicht korrodiert.

Ist aber ohne Gewähr bin kein Hardware Profi. Ich würde es mir aber so vorstellen.

Kommentar von MrJulian17 ,

kann man überprüfen ob der abeitspeicher kaputt ist? weil ich bin ziemlich oft am Pc und internetspiele oder auch der teamspeak funktioniert einwandfrei ...

Kommentar von CubeNoob ,

kommt darauf an wie alt der schon ist♦

Antwort
von nwaler, 19

AHAAA.

Du hast den Fehler den ich vorher gerade Beantwortet habe. Versuche es mal mit dem:

Die Letzten paar Zeilen (

AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xincgc -Xms2048m -Xmx3072m Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

)

sind ausschlaggebend.

Mit freundlichen Grüssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten