Frage von 2USER4, 169

mein minecraft stürzt immer ab :(?

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:## EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ff9a369127c, pid=7572, tid=3848## JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)# Problematic frame:# C [ig8icd64.dll+0x63127c]## Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows## If you would like to submit a bug report, please visit:# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.# See problematic frame for where to report the bug.

das wurde angezeigt als fehler bericht oder so

Antwort
von LuisF3chn3r, 129

Hallo,

Das ist eine Angabe mit der wir alle nicht viel anfangen können. Schon mal versucht Minecraft komplett neu zu machen. Oder mal Grafikkarte falls nötig auf den aktuellsten Stand bringen.

Liebe Grüße,

Luis

Antwort
von KmunBiene, 56

Hol dir mal Java 7. Das erkennt man sofort - Java error

Kommentar von 2USER4 ,

ich hab die neuste Java Version und jz geht gar nichts mehr ich hab es auch schon neu runtergeladen hat nichts geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten