Frage von pierreschneider, 144

Mein minecraft stürzt ab, solbald ich auf einen server gehe werde ich nach ca. 5 sekunden auf den launcher zurückgeholt, wie kann ich das beheben?

bei dem launcher steht dann folgendes :Mär 08, 2016 6:46:13 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log INFORMATION: Loading tweak class name optifine.OptiFineTweaker Mär 08, 2016 6:46:13 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log INFORMATION: Using primary tweak class name optifine.OptiFineTweaker Mär 08, 2016 6:46:13 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log INFORMATION: Calling tweak class optifine.OptiFineTweaker OptiFineTweaker: acceptOptions OptiFineTweaker: injectIntoClassLoader skipped, OptiFine is loaded as a library OptiFineTweaker: getLaunchArguments OptiFineTweaker: getLaunchTarget Mär 08, 2016 6:46:14 PM net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper log INFORMATION: Launching wrapped minecraft {net.minecraft.client.main.Main} Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [18:46:16] [Client thread/INFO]: Setting user: Pierre_Schneider [18:46:16] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) [OptiFine] (Reflector) Method not present: afh.func_149713_g [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.MinecraftForge [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.ForgeHooks [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.MinecraftForgeClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.ForgeHooksClient [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.common.FMLCommonHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.fml.client.FMLClientHandler [OptiFine] (Reflector) Method not present: anm.getSkyRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not present: anm.getCloudRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not present: anm.getWeatherRenderer [OptiFine] (Reflector) Method not present: adm.countEntities [OptiFine] (Reflector) Method not present: adm.getPerWorldStorage [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.IRenderHandler [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.common.DimensionManager [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.event.world.WorldEvent$Load [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.RenderItemInFrameEvent [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.GuiScreenEvent$DrawScreenEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$FogColors [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$FogDensity [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.EntityViewRenderEvent$RenderFogEvent [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.RenderLivingEvent$Pre [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.RenderLivingEvent$Post [OptiFine] (Reflector) Class not present: net.minecraftforge.client.event.Render

Antwort
von LeLetheLion, 13

Du musst dein .Minecraft Ordner Löschen natürlich die Sachen Sichern die du nicht verlieren Möchtest.Verschiebe den .Minecraft in Den Papierkorb entleere den Papierkorb und starte Minecraft Nochmal Neu. Ich Hoffe ich Konnte dir Helfen :D Mit freundlichen Grüßen LeLetheLion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community