Frage von leopardencraft, 27

Mein Minecraft stürtzt immer ab, Woran liegt das?

Mein Minecraft stürtzt immer Zufällig ab und wenn ich eine Welt betrete oder einen server, dann bleibt es stabil aber irgendwann mitten in einer runde steht da immer Minecraft has crashed. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBgamer, 15

ich kann nicht Hellsehen... Ich bräuchte also schon den crash-report oder den latest-log.

Kommentar von leopardencraft ,

ok warte

Kommentar von leopardencraft ,

Aber wo finde ich den Crash-report?

Kommentar von MBgamer ,

Wenn sich Minecraft schließt (weil es abstürzt) dann öffnet sich dein Minecraft Launcher mit einem ganzen Haufen Text. Den Haufen text kopierst du und lädst ihn bei pastebin hoch (oder hastebin) Den Link schickst du dann hier als Antwort hin.

Kommentar von leopardencraft ,
Kommentar von MBgamer ,

Liegt vermutlich an Optifine. Installier mal die neuste Version von Optifine (mit der Minecraft Version die du Spielen möchtest)
Ansonsten kannste auch mal ne neuere Java Version installieren.

Kommentar von leopardencraft ,

Aber ich habe Optifine mit Labymod instaliert wie mache ich die neuste verion?

Antwort
von Julius887, 20

Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal! Es sollte eigentlich wieder funktionieren, wenn du es neu installierst! Eine andere Möglichkeit wäre, dass dein Prozessor überlastet ist! Einstellungen herunterstellen wäre bei der Möglichkeit die Lösung! Ich hoffe ich konnte ich konnte dir helfen!

Dein Justus