Frage von Ventin911, 65

Mein Minecraft stürtzt im Launcher ab Ich weiß nicht was ich noch machen muss ich habe meinen PC schon neu aufgesetzt aber nach einer weiler stürzt es ab.?

Ja eigentlich sind alle Treiber aktuell mein Java auch und mehr weiß ich auch nicht.

ICH WÜRDE MICH ULTRA FREUEN WENN IHR MIR HELFEN WÜRDET ICH BIN EIN YOUTUBER UND ICH KANN KEINE VIDEOS MEHR MACHEN.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ishidres, 34

Probiers mal ohne OptiFine. Falls es immer noch nicht geht, MC deinstallieren und nochmal installieren.

Wenn es IMMERNOCHNICHT geht, schick mir den Crash Report.

Wenn dir bis dahin noch keiner helfen konnte, musst du den Mojang Support kontaktieren.

Viele Grüße, Įşħίđғέş

Kommentar von Ventin911 ,

Ähmmm sorry irgendwie bin ich total behindert also mit Strg und c gehts net und mit copy all text geht das auch nicht also müssten wir mal skypen dann kann ich dir ihn zeigen.SORRY


Kommentar von Ventin911 ,

Den text kann ich hier net rein kopieren ja geil dann wars mit 1000 Abonnenten . Danke trotzdem.

Kommentar von Ishidres ,

Komisch das du so schnell aufgibst. Du kannst mir auch nen Screenshot vom Crashreport schicken.

Kommentar von Ventin911 ,

Wo kann ich das dir schicken? 

Sorry aber hier im Textfeld klann ich ihn nicht reinmachen den Screenshot hast du ts3 Skype usw.???? SORRY  

Antwort
von Minecraft16, 38

Ich glaube es liegt an dem Launcher selber. Ich würde empfehlen den Computer neustarten. Wenn es dann nicht geht versuche es neu zu installieren.

Antwort
von ViopadosHD, 25

Ich habe das gleiche mit OF (OptiFine) du musst mit sphax spielen sonst wir es immer crashen, leider ODER du nimmst OF raus

Kommentar von Ventin911 ,

Geht nicht. ;( Aber danke 

Kommentar von ViopadosHD ,

tut mir leid ich kenne diesen geistlichen schmerz xD

Antwort
von KingMC99, 36

Vielleicht mal optifine raus? Richtige optifine Version?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten