Frage von RedTil, 47

Mein Minecraft stürtz immer ab. Woran könnte es liegen?

Mein Minecraft stürtz immer ab sofern ich mit irgendeinen Mod spiele, der Java unterstützt, wie z.B.s Optifine oder Labymod. Höchstwahrscheinlich liegt es an Java, aber was habe ich dann falsch gemacht? Ich habe mir die neuste Java Version heruntergeladen und darauf geachtet, dass es eine 64 Bit version ist.

An meinen Computer kann es eigentlich nicht liegen, weil es ein guter Gamer PC ist. Windows Version 10. RAM: 8,00GB Systemtyp: 64 Bit Betriebsystem

Bitte Helfen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 17

Bitte mal den crash report auf hastebin hochladen (sind im Ordner .minecraft/crash-reports).

Kommentar von RedTil ,

Hab ich gemacht und auf Twitter geteielt. Mein Account dort heißt auch RedTil

Kommentar von androhecker ,

Finde ich nicht, einfach hier hochladen: hastebin.com und dann den Link schicken.

Kommentar von RedTil ,
Kommentar von androhecker ,

Du hast ein kaputtes Resource Pack installiert, einfach Redpack Zip Datei aus deinem resourcepacks Ordner löschen.

Kommentar von RedTil ,

Wie bemerkt man denn das ein Resource Pack "kaputt" ist?

Kommentar von androhecker ,

Wenn die Zip beschädigt ist (so wie hier) solltest du einen java.util.zip.ZipError erhalten.

Antwort
von jafwe, 20

Hast du die neuste Java Version auch richtig installiert?

Antwort
von Sparkobbable, 11

Prozessor, graka?

Kommentar von RedTil ,

Prozessor: AMD FX(tm) -4300 Quad-Core Processor 3.80 GHz

Grafikarte: GTX 750 Ti/PCIe/SSE2

Bin mir nicht sicher xD

Antwort
von Pascefix, 36

Versuch mal die mods zu deinstallieren...

Kommentar von RedTil ,

Habe ich schon gemacht. Es sind ja nicht viele. Wie gesagt eigentlich nur Optifine. Ich glaube es liegt eher an Java. Aber ich weiß nicht woran genau bei Java.

Kommentar von epilepticPi ,

Vermutungen sind nicht hilfreich. Nimm jeden einzelnen mod mal raus und probiere es zu starten

Kommentar von Pascefix ,

Ich hatte noch nie ein problem mit meinem Java... Ich glaub es liegt an den mods

Kommentar von RedTil ,

Ich benutze nurnoch optifine

Antwort
von Niklas140102, 6

Treiber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community