Frage von ilovepferdee, 23

mein Minecraft stürtz ab sobalt ich Einzelspieler oder Mehrspieler machen will und ich lande wieder draußen. BITTE HELFEN?

Antwort
von Lukomat99, 14

Hast du schon versucht den Computer neu zu starten?

Java Update?

Ansonsten solltest du vielleicht Minecraft neu installieren.

Hast du letzthin ein texture pack installiert?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Oder hast du mods?

Was ich noch vergass zu sagen ist dass du vielleicht ein BackUp des .minecraft ordners machen solltest und diesen dann komplett löschst.
Anschliessend Minecraft auf der website neu downloaden und installieren.
Und den inhalt des .minecraft backups in den neuen .minecraft ordner einfügen.

Vielleicht geht es auch wenn du eine neue Version verwendest.

Antwort
von Layanux, 10

Ändere am besten die Version!

Wenn das nicht funktioniert,ist dein Minecraft gemoddet?

Wenn das auch nicht der Fall ist,

Lösche den .minecraft Ordner nachdem du ein Backup davon erstellt hast und reinstalliere Minecraft!

Lg

Kommentar von ilovepferdee ,

hab ich alles schon

und wie man die Version ändert weiß ich nicht

Kommentar von Layanux ,

Im Minecraft Launcher unten links edit profile und dann einfach bei use version 1.8.9 oder welche du eben willst :)

Und falls das auch nicht hilft ändere die Minecraft zugewiesene RAM..Schau dir Videos auf Yt an,das ist einfacher als wenn ich es dir erkläre=)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten