Frage von ImperatorOtta, 27

mein minecraft startet nicht mehr, was tun?

Mein launcher startet noch aber wenn ich auf play drücke dann kommt downloading und dannach launching und dann wieder play . ich hoffe auf eine schnelle antwort danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 19

Hast du die aktuelle Java Version?

Welche Java Version und minecraft Version hast du ausprobiert?

Es kann sein wenn du die neuste Java Version hast und ne alte MC Version ausprobierst dass es dann nur mehr mit Umwege klappt

Kommentar von ImperatorOtta ,

Ich habe eigentlich die neueste Java version und habe Minecraft auch mehrere Male neuinstalliert, das hilft jedoch leider nicht. 

Kommentar von Sekai2706 ,

Welche Minecraft Version hast du ausprobiert ? Oder gehen alle nicht

Kommentar von ImperatorOtta ,

ich habe 1.8 optifine , 1.9 , 1,10 und 1.8.5

Kommentar von Sekai2706 ,

Wenn du die ganz normale Standart Version 1.8 gestartet hast geht's?

Antwort
von mieptv, 14

Dieses Problem hatte ich auch mal. Ich habe Minecraft dann neuinstalliert und haben von den Dateien (saves,screenshots,resourcepacks) ein Backup erstellt und als ich das dann fertig neuinstalliert hatte habe Ich die 3 Sachen wieder in den .minecraft Ordner gezogen

Antwort
von Schlamassel, 10

Neuinstallation