Frage von kev3108, 72

Mein Minecraft spinnt

sobald ich versuche in eine Welt zu gehen (Single oder Multi ist egal) fängt das Fadenkreuz an sich zu bewegen ohne das ich was mache es landet dann wenn ich nichts mache irgendwann auf dem Boden (90 Grad nach unten). Sobald ich meine Maus bewege ist alles normal aber wenn ich anhalte bewegt sich das Fadenkreuz in die gleiche Richtung weiter... Kennt jemand dazu die Lösung???

Antwort
von Serelen, 54

Hallo Kev3108,

wenn sowas passiert kannst du folgende mögliche Lösungen ausprobieren:
-Maus ein und wieder ausstecken
-Anderen USB Port für die Maus benutzen
-Neuen Maus Treiber installieren
-Minecraft neu installieren (+Java wenn du Minecraft mit Java benutzt)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Serelen

Kommentar von kev3108 ,

Danke für die Vorschläge, am Ende war es mein Grafiktreiber der ein Update hatte... komisch aber jetzt läufts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten