Frage von AryteArts, 29

Mein Minecraft ruckelt aus heiterem himmel?

Hallo, ich spiele Minecraft immer im Multiplayer, mit mods und besten Shadern, und habe dort normalerweise um die 0-120 fps (mit Shader) Habe einen neuen shader ausprobiert der mit bis zu 150fps gegeben hat und klasse aussah, nur jetzt ruckelt mein Minecraft plötzlich und ich habe im Druchschnit keine 100fps mehr sondern nur noch 30-40, höchstens 70 wenn ich ind den Himmel schaue... Ich habe eine Einstellungen geändert, nichts. Das einzige was ich an meinem PC gemacht habe ist ein Plugin für After effects zu installieren, aber nach der Instalation war eigentlich alles normal. Bis jetzt. Hier noch meine PC Daten: Betriebsystem: OSX El Capitan Prozessor: i7 4790k Graphic Karte: GTX 970 Ram: 16GB 2TB Interne HDD

Antwort
von DasNeko, 9

wie viel Speicherplatz hast du noch auf deinem PC wenn es weniger als 5 GB sind dann kann es daran liegen

Kommentar von AryteArts ,

Hat sich erledigt, danke trdzdm für die antwort :D

Antwort
von MauriceFragt, 29

Hast du Minecraft noch genügend RAM hinzugefügt. Es kann ja sein, dass es sich umgestellt hat

Kommentar von AryteArts ,

Ich habe dort 4GB Ram eingeteillt

Antwort
von DJjojo02, 16

Bei Optifine Smooth FPS aktivieren

Antwort
von Tavtav, 28

Können wir tauschen? Mit shader habe ich 0-10 fps... ohne ca 20 fps ..

Kommentar von AryteArts ,

xD

Kommentar von Tavtav ,

Das ist kein Witz xDD

Kommentar von Tavtav ,

Das ist kein Witz xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten