Frage von SavageTerm, 69

Mein Minecraft name wurde geändert wärend ich im Urlaub war!?

Ich habe jetzt nach 2 Wochen urlaub mal wieder Minecraft gestartet und habe gesehen das meine ganzen stats etc weg waren... das ist jetzt nicht das wichtige, aber da ist mir aufgefallen das mein Name geändert wurde in "Sekret." Dann habe ich auf einer externen Website geguckt wann der geändert wurde, dort habe ich dann gesehen das der Name am 3. August geändert wurde! Da war ich definitiv im urlaub!

Kann ich irgendwas machen? Ich war bei der Mojang Help Seite, dort konnte mir aber keine Antwort gegeben werden...

-MFG Savage-

Antwort
von Capo94, 48

passwort ändern, die email-adresse vielleicht auch.

und nach 30 Tagen, also am 3.09. kannste auch deinen Namen wieder ändern

Kommentar von SavageTerm ,

Ja hab ich auch schon alles gemacht! ist jetzt halt nur ärgerlich das meine ganzen Character weg sind!

Antwort
von DieserNamexD, 28

Naja sieht so aus als ob dein Account gehackt wurde was bei der Anzahl an alts die im Unlauf sind kein Wunder ist. Außerdem ist es nicht unmöglich eine Mc Account zu hacken. Sei lieber froh wenn du nicht auf gomme etc gebannt bist;)

Kommentar von SavageTerm ,

Ach, auf Gomme war ich eh nie :D

Kommentar von DieserNamexD ,

Na dann;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community