Frage von MrSlowmo, 47

Mein minecraft leggt (hackt) nach 2-3 runden Skyblock auf jedem server?

Mein Minecraft hängt nach 2-3 runden bei egal welchem minnispiel. zuerst läft es mit 360 fps aber auf einmal fangen die an zu droppen (runter zu gehen auf 13-1 fps). ich habe schon mein pc geboostet und auch unötige datein runtergeschmissen. Texturepacks und alles andere runtergenommen und auch bei den grafigeinstellung alles korekt eingestellt...

Weiß jemand weiter?

ich entschuldiege mich für tippfehler- bzw. rechtschriebfehler... rechtschriebfehler wegen LRS tippfehler wegen fauelheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 40

Klingt für mich so, wie wenn du zu wenig RAM zugewiesen hast.

Kommentar von MrSlowmo ,

wie weise ich mehr zu?

Kommentar von Masterman431 ,

Im Launcher. Da kann man glaub ich mehrere Profile anlegen und anpassen. irgendwo da kann man auswählen, wie viel ram du freigibst.

Kommentar von MrSlowmo ,

Danke

Antwort
von Spreax097, 37

Wie viel gb ram haben sie?

Kommentar von MrSlowmo ,

woran sehe ich das

Kommentar von Spreax097 ,

Unter Arbeitsplatz (winxp),win 7 Computer bzw Win 8 oder 10 unter mein PC ll RECHTSKLICK und Eigenschaften dann müsste irgendwo Arbeitsspeicher stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten