Frage von SilverBlade221, 59

Mein Minecraft Launcher startet nicht richtig :(?

Hab ein Bild eingefügt... Der Launcher bleibt einfach die ganze Zeit wie ein Standbild so wie auf dem Bild bitte helft mir :(

Antwort
von MinerOne, 32

Vielleicht hast du ein texturepack oder einen mod oder einen shader aktiviert die dein pc nicht leisten kann. Wenn das zutrifft musst du auf “edit profile“ dann auf “open gamedear“ und dort sind alle ordner dann öffnest du z.B. den ressourcepack ordner und löscht einfach alle texturepacks und das gleiche machst du mit shader und mods

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort :) aber es ist ein anderes Problem und unten siehst du etwas genauer was für Probleme da sind :/ :)

Antwort
von Farbton2, 42

Schmeiß es nochmal runter und installier es neu

Kommentar von SilverBlade221 ,

Hab aber Angst das es dann diesen anderen "Installier Weg" nimmt :( denn es wird bei mir manchmal nicht im %appdata% Ordner gespeichert sondern irgendwo anders :/

Außerdem habe ich im .Minecraft Ordner 25 Unterordner mit Mods und sowas drin

Kommentar von Farbton2 ,

Okay, deien PC hast du schon aus- und wieder angeschaltet? Der Launcher hat sich infach nr uafgehangen...ist erstmal nichts Schlimmes

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ja das ist seit gestern so :/
Ich kann dir auch ein Bild schicken wie es in meinem .Minecraft Ordner aussieht aber ich weiß nicht wie... :/

Kommentar von Farbton2 ,

Kannst du dich nochmal beim Launcher ausloggen?

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ne :/
alles was bei dem Bild oben "ausgegraut" ist bleibt leider auch so :(

Kommentar von Farbton2 ,

Schau mal bei edit profile nach und klick dich mal durch die optionen

Kommentar von SilverBlade221 ,

Das ist das nächste... das geht auch nicht :/ also ich kann da praktisch gar nichts anklicken von den Button unten :(

Kommentar von Farbton2 ,

Ja...hat sich richtg aufgehangen...da kannst du außer es zu deinstallieren oder wirklich abzuwarten, nichts mavchen...

Kommentar von SilverBlade221 ,

ok :/

Kommentar von Farbton2 ,

tut mir leid :(

Kommentar von SilverBlade221 ,

ok, ich Deinstalliere es... :/
Aber Danke für die Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten