Frage von Araluen2002, 32

Mein Minecraft-launcher lädt nicht! Weiß jemand warum?

Also dass ist so: Ich öffne meinen Minecraft-launcher und da steht immer nur "Loading" wo eigentlich "Play" stehen müsste... Weiß jemand wie man das Problem beheben könnte? Und außerdem ich habe den Launcher schon öfters deinstalliert und wieder gedownloadet. Ich kann ebenfalls nicht auf die Profile zugreifen. Tja ich hoffe mal jemand kann mir helfen!

Antwort
von nopro02, 25

Lösch deinen .minecraft Ordner (Windows:windowstaste + r) sichere aber vorher am besten deine Dateien starte den Launcher neu und er erstellt sich neu wenn das nicht geht kann ich leider auch nicht weiterhelfen...:3

Kommentar von nopro02 ,

Ach ja nach windowstaste und r musst du %appdata% eingeben c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community