Frage von jojotsv, 33

Mein Minecraft Launcher funktioniert nicht;(?

hey leute, mein minecraft launcher funktioniert nicht. ich hab einen neuen pc bekommen und den launcher runtergeladen und installiert; da war alles noch normal. wenn ich jetzt den launcher öffnen will, steht da:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

Ich hab schon neuste java und neuste flash player installiert, bringt nichts. auch als administrator kann ich den launcher nicht öffnen... Helft bitte!!!

Antwort
von 2Taktfindichgut, 25

Geh mal auf minecraft rechtsklick und dann falls möglich als administrator ausführen.

Kommentar von jojotsv ,

hab auch schon und dann kommt gleiche meldung

Kommentar von 2Taktfindichgut ,

sry dann weis ichs auch nicht :/

Kommentar von jojotsv ,

egal trotzdem danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten