Frage von Lelpvp, 31

Mein Minecraft lasst sich nicht mehr öffnen?

Ich wollte Minecraft starten dann stand da das minecraft geupdated wird dann hat sich das fenster geschlossen. Aber jetzt kann ich minecraft nicht mehr öffnen (Minecraft Launcher). Kann mir jemand helfen??

Antwort
von rofelcoppter, 8

Lade dir einfach die exe von Minecraft.net runter

Antwort
von Unbek4nt, 21

Hallo,

eventuell einmal den .minecraft-Ordner löschen? 

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von Lelpvp ,

geht noch immer nicht?

Kommentar von Unbek4nt ,

Java-Version aktuell?

Antwort
von CaptainCater, 15

Lösch denn .minecrfat ordner dann wird es funktionierne aber soeicher deine maps ! Weil die sind dann weg

Kommentar von CaptainCater ,

.minecraft*

Kommentar von Lelpvp ,

geht noch immer nicht?

Kommentar von CaptainCater ,

also dann weiß ich auch nicht deinstallier das spiel und lösch denn ordner und installier es wieder vllt dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten