Frage von HilfeMeinFuss, 44

Mein Minecraft laggt wenn ich gerade aus schaue, was tun?

Mein Minecraft laggt seit heute Morgen, wenn ich gerade aus schaue...(10fps) Wenn ich auf den Boden schaue hab ich 130 fps... Ich habe mc 3gb zugewiesen und java auf Höchste Leistung gestellt... Dazu noch zusagen gibt es, das es gestern Abend noch ging und ich 130 FPS konstant hatte. Ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sotnu, 8

Bei Nvidia gehst du auf nvidia.de und da findest du dann den Reiter "Treiber" und wählst deine Karte aus und Lädst dann die Treiber runter und installierst sie dann.

Bei AMD hier :http://support.amd.com/de-de/download

Antwort
von user6363, 30

Treiber auf neusten Stand? 

Kommentar von HilfeMeinFuss ,

Kann man den updaten? (sorry kenn mich pcs nicht aus)

Kommentar von user6363 ,

Natürlich. 

Kommentar von HilfeMeinFuss ,

Und wie? :c

Kommentar von iKnowThings ,

schau doch mal bei der Systemsoftware deiner Grafikkarte vorbei und suche nach einem "aktualisieren" button :D

ansonsten kannst du auch "ingame" in den Optionen deine Sichtweite reduzieren, dann muss das Spiel weniger von der Welt laden und funktioniert i.d.R. flüssiger.