Frage von jan1342, 41

Mein minecraft laggt wen ich Items aufheben Möchte was kann ich tun ?

Eine frage vielleicht kann mir jemand helfen Mein mc (single Player)wen ich da ein stein abbaue kommt der stein erst 6 Sekunden später einfach mal auf den Böden und kann ihn das erst aufsammeln das selbe spiel dan im Inventar taucht erst sehr spät auf wen ich auf Ofen oder Werkbank Klicke das selbe Aber mein minecraft laggt nicht es ist Rucke lfrei weis wer warum das so ist? und was ich daggegen tun kann. Ich habe mall meine pc daten mit geschickt villeicht hilft das was bitte hilft mir LG jan

Antwort
von MarryU2, 23

Hast du vielleicht texturenpacks drauf oder maps daran könnte es möglicherweise liegen .wenn das vielleicht der fall sein sollte am besten den minecraft ordner saven und dann löschen .es könnte auch an deinem pc liegen .hier nochmal die anforderungen 

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz 
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+ 
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT 
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470 
RAM (Memory) - 1 GB 
Festplattenspeicher - 1 GB 
Direct X - 9

falls das alles nicht der fall sein sollte installiere dir vielleicht optifine vielleicht hilft das .

Lg Marry

Kommentar von jan1342 ,

Alles weg aber leider keine Besserung mit Optifine auch nix Früher hatts ja funktioniert 2 also vor 2 Wochen war aber in der zeit nicht dran und seit dem ist es so 

Antwort
von Windowsnutzer, 5

Hast du mal den randomTickspeed verändert? Ich hatte das Problem auch mal...

Bei mir lags daran.

Der normale Tickspeed is 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community