Frage von PrincessPinky, 27

Mein Minecraft ist wieder auf die alte Version zurück gesprungen, was soll ich machen?

Hey ihr da!

Ich hatte jetzt schon ein paar mal mit der 1.9 Version in Minecraft gespielt und alles hat super funktioniert. Aber als ich jetzt gerade starten wollte habe ich mit einer älteren Version gespielt und es lässt sich irgendwie nicht umstellen.

Habt ihr eine Idee warum das so ist und eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stepigo, 16

Geh mal auf Edit Profile und wähle dort die Version aus die du willst.

Kommentar von PrincessPinky ,

Ja, danke! Es hat geklappt!!! :)

Kommentar von Stepigo ,

Bitte

Antwort
von Ceddie1211, 11

Du kannst im Launcher sowohl die Version als auch das Profil umstellen