Frage von Survivalplay, 32

Mein Minecraft ist gecrasht. Kann mir Jemand helfen?

Ich benutze Minecraft 1.7.10 Forge mit 1er Mod (Meine Eigene). Crash Report: http://www.pastebin.com/6nG9Ak6s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meister23, 15

naja ich bin bukkit/spigot minecraft server plugin programmierer aber das ist ja eine NullPointerException..

das ist ja eigentlich ziemlich eindeutig...

du hast irgendow im mod etwas (zum beispiel aus einer bibliothek) benutzt, jedoch hat forge dieses Element/diese klasse mit der du gearbeitet hast nicht... oder du musst diesen teil(vllt Bibliothek) in eine extra jar packen, den pfad bekommen und dabüber dann im mod importieren

Antwort
von FouLou, 11

McEvolution zufällig? Mit der stimmt was nicht. Er findet eine der klassen nicht.