Frage von VorteXBlack, 9

Mein minecraft hat standbilder und stürzt manchmal ab! früher war das nicht so ?

Mein minecraft hat ständig standbilder und stürzt manchmal ab und ich weiß nicht warum trotz 180 fps ich zeige euch was da steh

t ---- Minecraft Crash Report ---- // Quite honestly, I wouldn't worry myself about that.

Time: 15.09.16 17:25 Description: Unexpected error

java.lang.NullPointerException: Unexpected error at tv.twitch.ErrorCode.failed(ErrorCode.java:289) at bqj.a(SourceFile:1578) at bqj.K(SourceFile:1315) at bqn.g(SourceFile:186) at ave.av(SourceFile:950) at ave.a(SourceFile:325) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.8 Operating System: Windows 8.1 (amd64) version 6.3 CPU: 1x Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 97905872 bytes (93 MB) / 274989056 bytes (262 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.8-OptiFine_HD_U_H6 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: GeForce 940M/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 372.70, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using GL 1.3 texture combiners. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separate blending is supported. Shaders are available because OpenGL 2.1 is supported. VBOs are available because OpenGL

1.5 is supported.

Using VBOs: Yes
Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated
Type: Client (map_client.txt)
Resource Packs: 
Current Language: Deutsch (Deutschland)
Profiler Position: N/A (disabled)
CPU: 1x Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz
OptiFine Version: OptiFine_1.8.8_HD_U_H6
Render Distance Chunks: 4
Mipmaps: 4
Anisotropic Filtering: 1
Antialiasing: 0
Multitexture: false
Shaders: null
OpenGlVersion: 4.5.0 NVIDIA 372.70
OpenGlRenderer: GeForce 940M/PCIe/SSE2
OpenGlVendor: NVIDIA Corporation
CpuCount: 1
Antwort
von MindSolve,

Hallöchen VorteXBlack,

laut der Seite von Minecraft für Programmfehler bist du nicht alleine mit diesem Problem.

Die wichtige Zeile in dem ganzen Text ist folgende:

java.lang.NullPointerException: Unexpected error
at tv.twitch.ErrorCode.failed(ErrorCode.java:289)

Was einfach gesagt heißt das da was im Twitch-Streaming-Modul von Minecraft nicht stimmt.
Hilfe kannst du leider nicht erwarten, ich zitiere den Kommentar eines Entwicklers bei einem solchen Fehler (https://bugs.mojang.com/browse/MC-73161)

Closed as Twitch integration will be removed from release 1.9.

Was auf Deutsch soviel heißt wie "Wir schließen den Fehlerbericht, da in Minecraft 1.9 die Twitch-Integration sowieso entfernt wird."

Wenn du also den Fehler nicht mehr haben willst, benutz eine Version ab 1.9.

Ich hoffe ich konnte dir bei dem Fehler helfen,
und mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community