Frage von BlueMonster, 33

Mein Minecraft Group Manager funktioniert irgendwie nicht?

Also ich hab alles so gemacht wie es in den Videos immer gesagt wird, nur geht es nicht. Hab essentails Protect, Chat, Manager, AntiBuild, Spawn unso. Wenn ich dann /pl eingebe sind alle grün bis auf das normale essentails. woran liegt das und ist das der grund?

groups: Spieler: default: true permissions: - essentails.mail - essentails.mail.send - essentails.rules - essentails.warp.[warpname] - essentails.tpa - essentails.tpaccept - essentails.tpahere - essentails.tpdeny - essentails.home - essentails.suicide - essentails.sethome - essentails.spawn - essentails.warp - essentails.warp.list inheritance: - g:groupmanager_default info: prefix: '&7{Spieler}' build: true suffix: ''

Owner: default: false permissions: - '*' inheritance: - g:groupmanager_default info: prefix: '&c{Owner}' build: true suffix: ''

Antwort
von donner211, 19

Manche essentials Versionen brauchen Vault um zu funktionieren, sollte es dennoch nicht funktionieren tausche deine essentials.jar gegen folgende aus:

https://ci.drtshock.net/job/EssentialsX/

Kommentar von BlueMonster ,

Hab vault dchon

hab das installiert und essentails funktioniert nun auch, nur die gruppen trotzdem irgendwie nicht. hab keine schreibfehler drin

Kommentar von donner211 ,

Die commands vom Groupmanager funktionieren aber?
Kannst du deine groups.yml auf pastebin hochladen?

Die gruppen commands die funktionieren

Was ist pastbin?🤔 aber ja ich gucks mir an

Also ich hab bis jetzt immer im ordner GroupManager da dann auf worlds un da auf world und dort dann glaub ich es ist goup, meinst du die?

Wie lade ich da was hoch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community