Frage von Remaydar, 82

Mein minecraft geht nicht ich weiß nicht warum?

Hallo Liebe leute mein Pc ist vor ca.5 monaten kaputt gegangen :( R.I.P PC
und jetzt hab ich ein laptop von fujitsu (fujitsu computers siemens) und diser laptop hat windows 10 und so grafikkarte :Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) prozessor : Intel-Prozessor (Inter(R) core(TM) 2 Duo CPU P8400 @2.62ghz )

ich weiß es ist nicht so gut aber ich könnte damit bestimmt alleine spielen und so aber egal und dan wen ich mich anmelde und minecraft starte kommt da lack of updated graphics drivers ich weiß nicht warum hab schon fast alles versucht aber es geht nicht :/ kann mir jemand helfen ? LG remaydar

Antwort
von phragt, 82

Du musst deinen Grafiktreiber updaten.Guck dir ein Video an oder folge dem Tutorial:

1. Drücke die Tastenkombination Windowstaste + x

2.Klicke auf Gerätemanager

3.Klicke auf Grafikkarte

4.Wähle den jetzt gezeigten Treiber mit Rechtsklick aus und wähle Treibersoftware aktualisieren.

5.Wähle Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen

Kommentar von Remaydar ,

Erst mal danke aber ich habs gemacht aber es geht nicht da steht das es der aktuellste gerade ist :/ und ich kann es immer noch nicht spielen

Kommentar von phragt ,

Es gibt ja die Funktion Mojang Support anschreiben, die können dir sicher helfen.

Kommentar von Remaydar ,

ist schon ok hab es hinbekommen musste es aber anders machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten