Frage von Tomi2003, 34

Minecraft geht nicht mehr, könnt ihr mir helfen?

Hallo,

Ich wollte mich grade in den Minecraft Luncher einloggen als er mein Passwort nicht mehr genommen hat, könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianPl, 8

Kannst Du den Log hier posten ??

Antwort
von FelixCrafting, 21

Setz es doch einfach zurück.

Kommentar von Tomi2003 ,

Hab ich geht nicht

Antwort
von Nicuuu, 18

Gib die e-mail ein und nicht den Namen

Kommentar von Tomi2003 ,

Mach ICh immer

Kommentar von Nicuuu ,

Ich würde dein Passwort zurücksetzten ;)

Kommentar von Tomi2003 ,

hab ich schon