Frage von PascalSeidl1A0b, 22

Mein Minecraft funktioniert seit gestern nicht mehr, da kommt eine Meldung "unable to start Minecraft", habe nie was im Ordner gelöscht. Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darksider300, 22

Alle wichtigen dateien aus .minecraft (saves, recourcepacks) sichern dann minecraft deinstallieren. Danach den Ordner Löschen (.minecraft) und minecraft neu Runterladen (minecraft.net) istallieren und minecraft einmal starten. Dann die Saves und recourcepacks usw. Wieder einfügen!

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Danke, es ging. Das ist die Hilfreichste Antwort.

Kommentar von Darksider300 ,

gut dann noch viel spaß beim Spielen👍

Antwort
von RichieLP, 21

Deinstalliere es und läd es nochmal runter!

Kommentar von RichieLP ,

*lade