Frage von ABCCOOL, 34

Mein Minecraft funktioniert nicht mehr, was tun jetzt?

Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft öffnen will, nichts passiert. Sowas ähnliches bei FTB, nur das da dann steht, dass die Datei nicht gefunden werden konnte(?). Auch als ich alles gelöscht habe (Dateien, Launcher) war nix anders. Was tun? Liegt's am PC?

Antwort
von joriti1999, 21

-Ist Java installiert?
-wenn ja: Installiere es neu und probiers nochmal.
(Wenn es bei FTB und Minecraft Vanilla das selbe ist musst du die Dateien nicht löschen, da die nicht zusammen liegen.)

Antwort
von SimpleCorder, 17

Such mal unter %appdata% den .minecraft ordner,kopier den inhalt und deinstalliere und installiere dann Minecraft und ziehe den kopierten .minecraft ordner wieder in den aktuellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community