Frage von XGamerYT, 29

Mein Minecraft fängt einfach an zu laggen wenn ich zum Beispiel Sphax oder so verwende obwohl es schonmal damit ging(flüssig). Was soll ich tun?

Alle Texture Packs außer Default fangen an zu laggen wenn ich sie benutze.

Antwort
von NexiLP, 27

Hol dir optifine das sollte dir schon mal ein paar FPS mehr bringen und dann würde ich dir noch empfehlen die Grafik Einstellungen etwas runter zu stellen :)

Kommentar von XGamerYT ,

OptiFIne hab ich schon :)

Antwort
von Clonker29, 21

Hast du java 8?
Wenn ja, dann deinstalliere es und installier Java 7(z.B. Update79).
Das läuft flüssiger :D

Antwort
von dergeilsteaufgf, 29

Bereinige mal deinen Arbeitsspeicher oder versuche es mal mit einer Version mit niedrieger Auflösung von Sphax

Kommentar von XGamerYT ,

Wie kann ich denn den Arbeitsspeicher reinigen? Kenn mich da nicht so aus :D

Kommentar von dergeilsteaufgf ,

Task-Manager

Antwort
von Keylap, 26

Geb minecraft mehr ram mfg :)

Kommentar von XGamerYT ,

Meinst du das in Minecraft? ALso die Bildrate oder wie?

Kommentar von Keylap ,

wv gb ram hast also Arbeitsspeicher im pc :) mfg

Kommentar von Keylap ,

findest du unter systemsteuerung system und sicherheit gerate manager :) da unter ram :p

Antwort
von MinecraftIPlays, 23

Du hast nen schlechten pc

Kommentar von XGamerYT ,

Nein hab ich nicht. Denn ich konnte ja schon problemlos mit solchen Texture Packs spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community