Frage von AutomGurke, 46

Mein Minecraft Crasht wenn ich eine Welt oder einen Server Betrete.. Hat Jemand eine Lösung?

So : Ich hatte alles Gut Installiert (Shader Mod, Optifine usw...) (Forge 1.8) dann hatte ich gestern mein Minecraft Ordner aufgeräumt (gelöscht) Und Minecraft Wieder erneut installiert .. Jetzt habe ich nur ein Problem .. Wenn ich mit dem Shader Mod (Alle anderen gehen) Irgendein Server oder eine singleplayer Welt betrete lädt es kurz bei mir und Minecraft Schmiert sofort ab! Es kann nicht an meiner Grafik Karte oder sonst was liegen da Mein Minecraft vor der reinstallation noch MIT SHADER Flüssig mit Knapp 60 Fps Lief. Jetzt gibt es halt nur das Problem das Es vor der reinstallation ging und jetzt Irgendwie nicht mehr ..

Ich habe schon Versucht Minecraft Noch einmal zu installieren. Forge habe ich auch schon reinstalliert Außerdem habe ich auch versucht einen neue JAVA Version herrunter zu laden

Ging aber leider alles drei nicht.

Jetzt Hoffe ich das einer von euch mir helfen kann. LG AutomGurke**

Antwort
von Jakobu6, 46

Sa g mal cpu, minecraft zugewiesener ram,mainbord und grafikkarte

Kommentar von AutomGurke ,

Wie gesagt an Grafikkarte  Mainbord und CPU kann es nicht liegen da ich vor dem löschen des Minecraft Ordners FLÜSSIG mit Shader gespielt hatte ... Ram habe ich 4 GB ram Eingeteilt (Also nur in minecraft)

Kommentar von Jakobu6 ,

sag mal cpu den kann helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community