Frage von Computerstreper, 12

Mein Minecraft Crasht wegen zu vielen mods?

Hi mein Minecraft Crasht immer das ist blöd und ich weiß nicht warum es passiert.

Der Crash: ---- Minecraft Crash Report ---- // Daisy, daisy...

Time: 10.09.16 16:10 Description: Registering texture

java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space at fastcraft.a.h.a(F:444) at fastcraft.a.h.a(F:269) at fastcraft.a.h.a(F:114) at fastcraft.a.i.a(F:144) at fastcraft.Hooks.g(F:74) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:260) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at fastcraft.a.h.a(F:444) at fastcraft.a.h.a(F:269) at fastcraft.a.h.a(F:114) at fastcraft.a.i.a(F:144) at fastcraft.Hooks.g(F:74) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110571_b(TextureMap.java:260) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap.func_110551_a(TextureMap.java:97)

-- Resource location being registered -- Details: Resource location: minecraft:textures/atlas/blocks.png Texture object class: net.minecraft.client.renderer.texture.TextureMap Stacktrace: at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110579_a(TextureManager.java:89) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_110580_a(TextureManager.java:71) at net.minecraft.client.renderer.texture.TextureManager.func_130088_a(TextureManager.java:58) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:545)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.la

Antwort
von PlayerN, 7

Steht doch oben "OutOfMemoryError", entweder ist es dein Massenspeicher oder der Arbeitsspeicher. 

Kommentar von Computerstreper ,

Ich denke der Arbeitsspeicher

Weil ich habe minecraft gestartet und denn taskmanager und da war der Arbeitsspeicher auf 100%

Kommentar von PlayerN ,

Hättest du doch auch selber darauf kommen können, schön, dass ich helfen konnte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community