Frage von IceCool2015, 2

Mein Minecraft crasht immer ich weiß nicht was ich mache soll ich hab windows 8 und heiße IceCool2015 Es ist so blöd?

Ich spiele Minecraft seit 1nem Jahr. Vor genau einer woche hat mir mein freund bei genau dem selben problem geholfen diesmal klappt es nicht! Ich finde das doof und wollte fragen ob es einer von euch weiß

Antwort
von unhalt, 2

Ein paar mehr  infos wären hilfreich deine Frage zu beantworten. Am besten du postest erstmal den Crash-Log, wenn er zu lang ist, mach das da: http://pastebin.com/ und verlinke ihn dann hier.

Sind Java und der Grafikkartentreiber aktuell? Welche MC Version? Nutzt du Mods? Optifine? Shader? Texturepacks? Was hast du für einen PC, mit was für einem System? (möglichst genau)

lg

Antwort
von Dersymphatische, 2

Es könnte SSEHR gut daran liegen das du ein texture pack gedownloadet hat das probleme hat deswegen nimm ale texture packs vom spiel weg(danach kannst du sie wider einfugen) du gehst auf dateien dann schreibst du oben ein:%appdata% und da steht der ordner minecraft,gehst du in den ordner steht da resourcepacks und gehst du rein und ziehst sie eincfach vom ordner raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community